Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Umzug

5 Kommentare

Heute zieht hier in der Agentur jeder von A nach B und von B nach C. Die Kunden wissen das, dementsprechend ist sehr sehr wenig zu tun. Nach einer Weile werden die Bilder, Beiträge und Videos, die ich mir im Netz angucke, immer platter. Gerade habe ich das hier gefunden und mich köstlich amüsiert:

Mein oberstübchen ist wohl auch schon ausgezogen. ;)

5 Kommentare zu “Umzug

  1. hast du kiwi auch gesehen?Echt spassig
    gruss regido

  2. Kiwi kenne ich auch, na klar. ^^

  3. eigentlich wollte ich jetzt schreiben „und wohin bist du gezogen? höher oder tiefer oder in ein ganz anderes gebäude?“
    der kommentar verwirrt mich allerdings…ich war doch gar nicht auf dem trampolin dabei *kopfkratz*

  4. *g* Kiwi, dein Kopf ist ja völlig verdreht. ;) Ich sitze immer noch im gleichen Stockwerk, nur manche Kollegen sind einen Stock tiefer gezogen. Und es gab ein lustiges Bäumchen wechsel dich bei den Sitzplätzen.

  5. Total dämlich-witzig! Danke für den Lachmoment!

Kommentar verfassen

