Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Blätter statt Schnee #2

3 Kommentare

Ich habe noch ein paar Herbst-Berlin-Bilder:

Ich finde es total spannend in irgendwelche Hinterhöfe zu gehen und zu gucken, was es dort interessantes gibt. Das macht man ja viel zu selten. Dabei verbergen sich dort kleine Oasen, bunte Türen und verwunschene Fahrräder. Ich nehme mir bei jedem Besuch in Berlin oder auch hier in Hamburg vor, einfach mal bei schönem Wetter die Hinterhöfe abzuklappern und meine neugierige Nase durch die Türchen zu stecken. Vielleicht halte ich mich dieses Jahr mal öfter dran.

3 thoughts on “Blätter statt Schnee #2

  1. was wären wir ohne die norm?!

  2. Die bunte Tür ist toll! :)

Schreibe einen Kommentar

