Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Gestern

Ein Kommentar

Während wir draußen vor dem Sportraum warten, hört man von drinnen nur das seltsame Fiepsen und Motivieren der Kursleiterin. Würde man nicht wissen, das einen das beim Sport gleich selbst erwartet, könnte man denken: „Haben die denn da drin einen Knall?!“ Es klingt sehr sehr seltsam, ehrlich!

Wir schnaufen und schniefen und schnattern, während der Schweiß fließt und sich meine Partnerin freut, dass dieses Mal auch mein Kopf hochrot anläuft.

Danach denke ich mir, hoffentlich kriege ich jetzt nicht solche Oberschenkel wie Beyoncé.

Die Kollegen hoffen auf ein Alstereisvergnügen, das erste seit 13 Jahren. Ich bin schon fasziniert von den Schollen auf der Elbe. Der Mitbewohner erzählt hingegen von einem riiiesigen Spalt im Alstereis. Er häte Angst gehabt dort runter zu rutschen und nicht mehr durch die 18 cm dicke Eisschicht zu kommen. Trotz Bizepsaufbau im Fitnessstudio.

One thought on “Gestern

  1. Schöne Fotos!!!
    Da bekommt man Fernweh…

Schreibe einen Kommentar

