Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

You’ve got the love

5 Kommentare

Es ist viel los, aber zu wenig Zeit zum Schreiben. Die letzten Konzerte wollen auch noch bewertet werden. Was aber immer geht ist Liebe. Also, hier, fangt!

5 thoughts on “You’ve got the love

  1. Aaah, ein Ohrwurm. :)

  2. Oh, da hat etwas an meinen (Ohr)Wurm angebissen. ;)

  3. schöne haare. aber sie hat vergessen, eine hose anzuziehen. die hat ja nur ihren schlüpfer an.

    ;)

  4. Das haben zur Zeit viele, also vergessen, sich eine Hose anzuziehen. Das habe ich hier in der Agentur bei der ein oder anderen Kollegin auch schon gedacht. Ich glaube, das nennt man Mode.

  5. Ich liiiiiiiiiiiebe diese Band! So und zu schön!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s