Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Clear Skies

5 Kommentare

Wenn sich die Kassio freut wie eine Schneekönigin, dann macht sie entweder gerade ein neues Glas Nutella auf und schnuppert am Nussnougat. Oder Keane haben wieder ein neues Lied draußen. Es ist letzteres! Hibbelig und wie bei den ersten Liedern der anderen drei Alben stellte sich auch hier sofort dieses wohlige Kribbeln im Bauch, das enthusiastische Quieken, das strahlende Grinsen ein. Clear Skies heißt die Vorabsingle zur EP „Night Train“. Und wie schon bei ihrem letzten Album „Perfect Symmetry“ überraschen sie wieder mit neuem Sound, dennoch sind es unverkennbar Keane. Hört selbst: Clear Skies Herz auf, Lied rein, Herz zu.

Jetzt heißt es nur noch geduldig bis zur Veröffentlichung im Mai warten und derweil das Lied in Dauerrotation hören.

5 thoughts on “Clear Skies

  1. Jaaa <3 Clear Skies auf Dauerrotation!

  2. Gibt es etwas schöneres als deine wundervolle bildliche Sprache, die es schafft Keane + Sonne + Schokolade miteinander zu verbinden!? Nein. Danke. Setzen 1 mit Sternchen!

  3. aus diesem grund habe ich mal wieder „perfect symmetry“ gehört. hat sich aber nichts neues ergeben.

  4. Haste dir denn auch mal dieses angehört? Gibt’s sicher noch irgendwo auf youpuup.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s