Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

dies und das

4 Kommentare

Die Sonne knallt. Mein Fahrrad hat nen Platten. Immernoch. Oder schon wieder. Weiß nicht. +++ Gestern wurde es geflickt. Habe geträumt, Reifen sei platt. Er ist platt.+++ zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt +++ Bin leider unteilbar. Kann nur auf einer Hochzeit gleichzeitig tanzen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der frühe Vogel, … +++ Das erste Eis des Jahres gegessen. +++ Heute Abend gibt’s Champus. Werde mich vielleicht besaufen. Mal gucken. Würde stimmungstechnisch passen. +++ Will auch so eine Eulenmütze oder Dinomütze wie die kleinen Kinder gestern aus der Bahn. +++ Kindergartengruppe in U-Bahn am morgen. Siebtklässler in der Bahn am Abend. Sind sie die ganze Zeit im Kreis gefahren und dabei gewachsen? +++ Tausend Pläne, nur eine Zeit.

4 thoughts on “dies und das

  1. Solange du auch auf meiner Hochzeit tanzt, ist mir der Rest völlig schnuppe ;-)
    Sei ruhig ein bisschen traurig, du Arme. Das darf man mal. Und morgen wird alles besser. Versprochen. Ich schick dir da jemanden, der mit dir Mützen shoppen geht.
    Durchhalten!!!

  2. Danke, Schatzl, das ist lieb. Na, morgen bin ich bestimmt supergut drauf. Da treffe ich mich nämlich mit jemandem. *zwinker zwinker*

  3. Hört sich doch nach einem gut durchmischten Leben an… Abwechslung ist doch das Salz im Eintopf der Eindrücke ;o)

  4. Ja, recht haste. Könnte aber auch die Maggiwürze sein. ;)

Schreibe einen Kommentar

