Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Mittagspause

4 Kommentare

Kurz im Portugiesenviertel gewesen. Um die Nase wehten Frühlingsluft, gespickt mit Regen, Fisch und … Urlaubsfeeling. Hach!

4 thoughts on “Mittagspause

  1. Ohja die Frühlingsluft – hatte Gestern draußen sitzend ein herrlich romanisches Gefühl im Strassencafe… :o)
    Ich glaube ich sollte mal noch Rom – so um das mal direkt vergleichen zu können. *hihi*
    Kommste mit?

  2. Gerne! In Rom war ich noch nicht. Will auch mal so ein „romanisches Gefühl“ haben.

  3. Juhu! Auf nach Rom…

  4. Das hört sich gut an!
    Ja, menno, das Wetterchen war die letzten Tag eja echt herrlich. jetzt zum Wochenende regnets wieder… typisch! ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s