Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Paris, je t’aime

5 Kommentare

Mir wurde gestern eine Webseite gezeigt. Wahnsinn! Paris, zusammengesetzt aus 2346 Einzelfotos und man kann sich selbst durch die Dächer und Straßen manövrieren und findet mitunter Schildkröten auf Balkone:

Und das, wo ich eh irgendwie gerade Sehnsucht nach dieser Stadt habe. Sehnsucht nach den vollen Metrobahnen, den Jugendstileingängen zur Metro, den verwirrenden Ms, die uns nicht zum Burgerladen führten, nach dem kleinen versteckten Lokal, wo wir richtig urig und mit viel Spaß Wein aus Nuckelflaschen getrunken und Fondue gegessen haben, den Straßen, die alle anders rochen/stanken, dem Müll, der einfach nur die Straße runtergekehrt wurde, nach dem Karrussel kurz vor der Sacré Coeur, den Parkbänken an der Seine – all das hätte ich gerne noch mal und bitte genauso toll und aufregend.

Ach, und hier geht’s zu Website: Paris 26 Gigapixel

5 thoughts on “Paris, je t’aime

  1. Jaja, auf dieser und ähnlichen Seiten bin ich auch schon durch Paris gestreift und stelle einfach immer wieder fest: Dieses Jahr MUSS es einfach klappen… Ich will Paris auch einmal echt und in Farbe erleben.
    Freue mich über Geheimtipps :o)

  2. Also, pass auf, du gehst die Straße da beim Mont Matre hoch, musst glaube ich irgendwie links… oder doch rechts… ? Verdammt ey, ich kann mich selbst nicht mehr erinnern, wo was war. Ich habe eh ein schlechtes Straßengedächtnis. Sorrüüüü. Aber fahr hin und erkunde selber!

  3. (boah das ist ja echt gruselig)

    ach ja, pariiiieees. in den letzten tagen hab ich auch davon geträumt. das warst dann also du, die da von der ferne an meinen gedanken geschraubt hat..!

  4. Bekenne mich gerne schuldig! :)

  5. also ich muss da auf keinen fall noch mal hin… allen anderen viel spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s