Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Sonnenanbeter

5 Kommentare

Wenn man in Hamburg wohnt/arbeitet, dann muss man in der Mittagspause jeden Sonnenstrahl nutzen, den man kriegen kann. Diese Büromenschen hier haben deswegen mal fix die Tische von angrenzenden Bäcker genommen und auf die Sonnenseite des Lebens gestellt:

5 thoughts on “Sonnenanbeter

  1. War der Kreis da schon immer oder hast du den nachträglich gezeichnet?

    Und warum sind plötzlich alle Wörter rot unterkringelt?

  2. Also, den türkisen Kreis im Bild habe ich reingemalt und der war schon immer da drin. Also, seit ich den Beitrag eingestellt habe. Warum bei dir allerdings die Wörter unterkringelt sind, weiß ich nicht. Bei mir ist alles normal.

  3. Bei mir ist nix rot unterkringelt.
    Hört sich nach Rechtschreibungsdings an…

  4. Hihi, ja, Hand anlegen muss man, um ein bisschen Vitamin D zu tanken. find ich super!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s