Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

ausgelesen

8 Kommentare

Ich hab nichts zu erzählen, aber ich habe was gelesen (Buch anklicken):

Advertisements

8 Kommentare zu “ausgelesen

  1. und dann ganz flott zum kompletten outdoorabschminken noch „in eisigen höhen“ hinterher.

  2. Oh, hab en wir als DVD im Regal stehen, aber noch nie gesehen…sollten wir es wagen?
    Mal wieder nen Gruß da lass!

  3. Aye – tolles Buch… Schon mehrfach gelesen. Der Film liegt zu Hause rum und ich komm net dazu…

  4. @ skizzenblog: Stimmt, das wurde auch gleich im Anschluss beworben. ^^Ist das auch gut, ja?

    @ kiwi: Hallo! :)

    Hm, den Film habe ich selber nicht gesehen, ich kann also nicht sagen, ob der gut ist. Aber er wurde ja in der Presse hoch gelobt und wenn er nur ein bisschen so ist wie das Buch, dann kann man sich den durchaus angucken. Ich spiele auch mit dem Gedanken. Gemeinsamer Filmabend, kiwi und donmatze?! ;)

  5. nun gut isses schon… und lässt den nicht himalayaaffinen leser kopfschüttelnd zurück…(ich hab mir die lesung mit christian brückner angehört…sehr empfehlenswert) es gibt dazu übrigens auch noch die erinnerungen von tenzing norgay, einem der sherpas der expedition… auch sehr interessant.

  6. Jaaaa tolle Idee! Wann soll ich nach Berlin kommen? Hab das eh schon lang mal wem versprochen :oD

  7. Nee nee, nach Hamburg musste kommen.

  8. Hamburch? Besserer!! :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s