Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Drahtesel olé

3 Kommentare

*

Bald geht es los, über Berg und Tal, abends an den Strand baden, auf französische Campingplatze und in spanische Supermärkte, um die leckeren Törtchen und Süßigkeiten allesamt zu kosten. Trainiert man sich ja alles gleich wieder runter. Das ist halt der Vorteil an einem Urlaub auf und mit dem Drahtesel! Schön wird’s, da bin ich mir sicher. Gestern noch ein Fahrrad ausgesucht, heute schon geschwärmt und morgen hoffentlich probegefahren und gekauft. Gut, dass es diesen Geldsegen gab, damit wären dann nämlich auch ein neues Zelt sowie der ganze andere Schnick und Schnack so gut wie in der Tasche.
Und dann sitzen wir da, leise grinsend nebeneinander im Flieger, die Hände des anderen haltend und steigen zwei Stunden später ganz woanders aus. Katzen, Sorgen, Freunde- alles weg, nur wir zwei sind noch da. Ach, ich alte Romantikerin. Ich freu mich schon so, auch wenn ich in meinem kleinen Kassiokopf mir Horrorszenarien vorstelle wie platte Reifen, aufgeschrammte Knie, schreckliche Toiletten, die nur aus einem Loch im Boden bestehen (mir wurde berichtet, die Franzosen machen das so) und Platzregen. Doch zu zweit geht das alles und dann stehen wir uns gegenseitig wieder schmiere, wenn wir Obst vom Feld klauen. Das wird ein Spaß!

(Bild via)

3 thoughts on “Drahtesel olé

  1. Oi! Fahrrad fahren? Durch 2 Länder?????????
    RESPEKT! UNd viel Spaß, Baby!!!

  2. Jajaja gaaaaanz viel Spaß! :o)

    p.s.: Die Franzosen machen das erfahrungsgemäß wirklich gerne so… *schauder*

  3. Oh neiiin. :( Na, ich bin „gespannt“.

Schreibe einen Kommentar

