Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Peter Pan R.I.P

7 Kommentare

Der Herbst ist da, jetzt schon. Jedenfalls bekomme ich herbstliche Gefühle, wenn ich dieses Lied höre und das wunderschöne, stimmungsvolle Video dazu sehe. Vor allem der Anfang vom Video mit den Geräuschen ist sehr schön gemacht wie ich finde.

7 thoughts on “Peter Pan R.I.P

  1. Also gestern ist bei uns die Herbstdeko gekommen. Man muss sich ja auch schon drauf vorbereiten. Ich meine ab September gibt es Weihnachtszeug.

  2. Na, immerhin hat mir die Apothekerin heute früh noch ein Pröbchen Sonnencreme mitgegeben. Das macht doch Hoffnung, dass da noch etwas Sommer übrig ist.

  3. nee. reicht herbst und winter will ich.

  4. Wirklich tolles Lied. Ich liebe das Cello im Hintergrund.

  5. heute kommt der Sommer zurück! juchee! :)

  6. „Aber nur für kurze Zeit“, müsste dann da drunter stehen. ;)

  7. nicht so wichtig wie lange; gerade zählt das j e t z t, das SOMMER-Gefühl! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s