Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Der Sommer ist noch lang – I

3 Kommentare

Der Sommer ist noch lang
Und keiner, der was will
Niemand, der was kaputt macht
In jedem Moment
Der Sommer ist noch lang
In dein Gesicht
Scheint die Sonne ein Leben lang
Wenn wir fahren kommt sie mit […]

(Der Sommer ist noch lang – Bosse]

*

Ein Spaziergang im Arboretum bei Hamburg.



3 Kommentare zu “Der Sommer ist noch lang – I

  1. ui, das ist ja toll: herzchenblättchen! pflückst du mir eins ab, presst es und schickst es mir nach hause? (kriegst auch ein norwegisches herbstblatt als tausch, wenn du magst :)

  2. Ach, hätte ich nur eher dran gedacht oder hättest du nur eher was gesagt… aber so bleibt das Blättchen jetzt am Stängel und für immer in diesem Bild.

  3. okay, dann sag ich das ab jetzt für immer geltend: ich will herzchenblättchen haben! immer!
    so, phu, das ist hoffentlich rechtzeitig fürs nächste mal ^^

Kommentar verfassen

