Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Aus der Übung

4 Kommentare

*

Gefühlt habe ich schon ewig nicht mehr Geburtstag gefeiert. Ich bin da völlig aus der Übung. Außerdem hasse ich Organisieren, ich kann es nicht leiden, denn es stresst mich. Ich mache mir andauernd Gedanken, hoffe nichts zu vergessen und schlafe unruhig. Wenn es dann soweit ist, das weiß ich, wird es schön sein. Ich freue mich ja auch auf meine Gäste. Aber das Gerenne davor! Pfui.
Naja, heute wird auf jeden Fall geputzt und morgen wird noch fix eingekauft. Wehe, es schneit! Denn dann muss ich die Getränkekisten mit meinen schwachen Ärmchen tragen oder auf meinem dicken Geburtstagskuchenbauch balancieren und kann sie nicht nach Hause fahren (No Winterreifen for Kassio – mööp).

4 thoughts on “Aus der Übung

  1. Onlinewetter sagt, morgen Regen in HH.

  2. Regen finde ich super. Morgen jedenfalls. ;)

  3. na, dann hab mal ne tolle feier!!! :)

  4. Na wenigstens trinkst du beim Essen zubereiten auch mal ein zwei Schlückchen Blubberwasser. Das steigert bestimmt die Laune ^^

Schreibe einen Kommentar

