Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Isn’t it ironic?

5 Kommentare

*

Ich denke, ich mache dieses Jahr alles richtig: Es gibt Vorweihnachtsknatsch, noch unverpackte Geschenke, Last Minute-Käufe, Glühwein, Waffeln, unfertige Plätzchen, unvorhergesehene Arbeitstage, jede Menge Abwasch, keinen Weihnachtsbaum, unfertige Geschenke, Einkaufsgehetze, langes Anstehen bei der Post und so weiter und so fort…

5 thoughts on “Isn’t it ironic?

  1. Hihi, da wurschtel ich mich in einem weeeeiiiiiiiiiiiiiten Bogen drum rum.

  2. cool! wir haben auch keinen weihnachtsbaum.

  3. ha ha ha. lach!
    das bild ist witzig!
    ui, und du bist im weihnachtsstress!
    nun, ich auch. denn ich muss auch noch nebenbei teppich verlegenund die wohnung ein- und ausräumen.
    hab noch ne schöne vorweihnachtszeit! :)

  4. @ Abraxandria: Teppich verlegen? Die Wohnung einräumen? Oh Mann, das klingt wirklich anstrengend. Na, dann mal viel erfolg, damit es wenigstens morgen alles steht und liegt und du dich entspannen kannst. :)

    @ Anj: Du Wrschtel du. Biste da nicht ein bisschen traurig, dass du nicht mit kleinen Schweißperlen auf der Stirn an langen Kassenschlangen stehen musst!? ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s