Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Kurzer Rückblick 2010

4 Kommentare

Es ist eigentlich kein Rückblick, sonder eine Feststellung der Trends 2010. Die Trends waren nämlich entweder umzuziehen oder schwanger zu werden. Oder beides zusammen, kann man ja auch kombinieren. Aber egal ob im Freundes-, Bekannten-, Arbeits- oder Internetkreis plötzlich schienen alle ihre Sachen zu packen und eine neue Bleibe zu suchen und zu finden.
Und befruchtet wurde auch zuhauf. Plötzlich ploppten bei 4 Kollegen die Bäuche nach vorne. Da würde mich mal interessieren, ob die Chefs bei der dritten schon mit den Augen rollten. Die beste Freundin aus Grundschulzeiten ist nun auch Mama. Wahnsinn! Ich meine, ich kenne sie, seit sie 6 Jare alt war und nun ist sie Mutter! Plötzlich fühle ich mich so alt und erwachsen. Naja, nun weiß ich auf jeden Fall aus erster Hand, dass man nicht tausende Schwangerschaftsratgeber lesen muss, die eigene Mama es eh am besten weiß und man nach der Geburt kaum noch Treppen steigen kann, aufgrund fehlender Bauchmuskulatur. Ha!
Ich habe jedenfalls bei keinem der Trend mitgemacht.

Ich bin allerdings gespannt, welche Trends es dieses Jahr geben wird. Scheidungen und Lottogewinne? Firmengründungen und Weltreisen? Spanferkelessen und Luftballonfliegen?

4 thoughts on “Kurzer Rückblick 2010

  1. Dieses Umzugsdingens finde ich ja immer noch spannend, deshalb mache ich dieses Jahr sehr wahrscheinlich wieder mal mit, auch wenn’s schon wieder out sein sollte ;)

    Den anderen Trend verfolg(t)e ich auch mit Spannung, tu es dir aber hier auch gleich, man muss nich überall mitmachen!

    Ich glaube ja, dass 2011 das Jahr der Springbrunnenlichterspiele wird. Yu nou wot ei miiien? ;)

  2. Bemerkenswert. Ich beobachte das auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Scheint eine Epidemie zu sein :)!

  3. MIt dem Trend liegts du richtig! Auch meine Freundin aus Grundschulzeiten hat 2010 ihr erstes Baby bekommen und überhaupt scheint jeder momentan schwanger zu sein :) Ausser ich – bin auch weder umgezogen noch am Vermehren ;D

  4. Ich kann diese beiden Trends aus 2010 auch bestätugen. Für 2011 wähle Luftballonfliegen und Lottogewinne. Fängt beides mit L an und klingt nach schönen Erlebnissen :)

Schreibe einen Kommentar

