Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Wo sollen die denn alle hin?

5 Kommentare

Das Thema Schwangerschaft geht weiter. Hier ploppen noch mehr Bäuche nach vorne bzw. Männer werden Väter. Allein auf der Arbeit hier – uuunglaublich! Wer da noch sagt, wir Deutschen sterben aus, haha, der soll mal hier in die Agentur kommen. Hier wird für Nachwuchs gesorgt, aber Hallo. Ich hoffe echt, das ist nicht ansteckend. Mein Freund würde das nicht so lustig finden. Haha! Oh Mann…

Eine Liebe unter den Menschen, herrlich!

5 thoughts on “Wo sollen die denn alle hin?

  1. oh. schwanger sein und Eltern werden. das steht ganz oben auf der Liste was ich noch machen will.. :)

  2. Wart mal ab, bis dann die ganzen Babys durch die Agentur krauchen. Das findste dann bestimmt nicht mehr so herrlich… ;)

  3. Naja, die geschlüpften Babys werden jetzt schon auf jeden Fall alle einzeln und nacheinander zu Präsentationszwecken durch die Agentur geschoben. Und fast alle sind niedlich. Aber ich sag jetzt hier nicht, welche Kollegin sich da n bisschen mehr Mühe hätte geben können. (Boah, bin ich garstig.)

  4. @ Earny: Na, dann leg mal los, dann biste auch ne Trendsetterin. ;)

  5. hahahah! ich musste lachen als ich das gelesen habe, man kommt da in so ein alter..:D::D ich erlebs zum glück nur auf facebook.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s