Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Total

6 Kommentare

Total doof ist, dass der Kellerraum vollgeramscht ist bis zum Get no. Total gut ist, dass ich so schlau bin und mein Fahrrad einfach hochkant neben die Tür stelle. Total doof ist, dass das Fahrrad nach dem Schließen der Tür zur Seite rutschte und ich dir Tür nur einen Spalt breit am nächsten morgen aufbekam. Total doof ist auch, dass es sich nicht verschieben ließ und ich mir meine Handrücken beim Versuch an der Tür aufschubberte. Total gut ist, dass wir in der Wohnung kleine Holzreste rumliegen haben, womit ich das Fahrrad dann geschwind beiseite drücken konnte. Total doof ist allerdings, dass ich dabei ganz schön ins Schwitzen kam. Total gut ist jedoch, dass die Kollegen nicht gesagt haben, ich würde müffeln oder so.

6 thoughts on “Total

  1. Total gut ist, dass Du auch „bis zum get no“ sagst… :)

  2. Sagt man das sonst nicht mehr?

  3. schmunzel! ach, das haste ja süß geschrieben! :)
    da fällt mir ein, wir müssen endlich unseren keller entrümpeln! ;)

  4. Ich dachte ich wär der einzige der das noch sagt :o)

  5. Hey Don, schlag ein! Wahrscheinlich sind wir die letzten zwei. ;)

    @ Abraxi: Lass uns zusammen den Sperrmüll rufen. ^^

Schreibe einen Kommentar

