Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Folsom Prison

3 Kommentare

Ich sitze mit Travis, den Foo Fighters und Johnny Cash im Büro. Wir essen Flipps, trinken Sprudelwasser und beratschlagen uns, wie diese -beliebiges Schimpfwort einsetzen- Webseite wohl fetzen könnte. Johnny meint mehr Gold, die Foo Fighter wollen mehr zerstörte Oberfläche, Travis wollen coole Typo. Wir sitzen und diskutieren bis tief in die Nacht. Wir singen, singen laut gegen das Rauschen der leeren Agentur. Schließlich schnappen wir unsere Räder und lassen uns vom Wind über die Reeperbahn nach Hause tragen. Gute Nacht!

*

I hear the train a comin‘
It’s rollin‘ ‚round the bend,
And I ain’t seen the sunshine,
Since, I don’t know when,
I’m stuck in Folsom Prison,
And time keeps draggin‘ on,
But that train keeps a-rollin‘,
On down to San Antone. […]

(Folsom Prison Blues – Johnny Cash)

3 thoughts on “Folsom Prison

  1. Vielleicht hat ja auch Joaquin bei dir gesessen und gar nicht Johnny… wer weiß das schon? ^^

  2. Nee nee, es war der alte Johnny. Wenn Joaquin hier gewesen wäre, glaub mir, dann hätte ich nicht mehr gearbeitet. :D

  3. johnny cash ist toll! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s