Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Sunglases, beautiful sunglases!

4 Kommentare

Ick kann euch sagen, ne Sonnenbrille im Büro zu tragen, setzt den Coolnesfaktor zwar auf 1000%, aber es ist anstrengeeeeend! Ohne Brille geht nicht, dann müsste ich in den Bildschirm reinkriechen und die Pixel per Hand schubsen. Mit Brille ist auch doof, weil so dunkel. Denn die Kollegen ziehen die Jalousien runter, sobald ein Sonnenstrahl das Glas berührt.

Warum ich heute eine Sonnenbrille trage? Nun, weil ich beim Bauch Beine Po Kurs (!) meine Brille zerdeppert habe. Kann auch nur mir passieren. Und ein Maulwurf ohne Brille ist Übertage nicht lebens- bzw. sehfähig.

In meiner Wohnung kenne ich mich zum Glück aus und brauche keine Brille. Da taste ich mich durch die Gegend und weiß, wo etwas liegt. Aber auf der Arbeit? Morgen muss ich dann auch noch eine kleine Präsentation halten. Mit Sonnenbrille notgedrungenermaßen. Vielleicht ziehe ich mir auch einen weißen Glitzeranzug an, dann ist das ganze wenigstens Stilecht.

4 thoughts on “Sunglases, beautiful sunglases!

  1. Und kommt mir jetzt nicht mit Corey Hearts „Sunglases at night“, damit wurde ich heute schon zweimal aufgezogen. Narf.

  2. Dass klingt genau wie mein Erlebnis bei einem Studienausflug, an dem unsere Dozentin (schon etwas älter ;)) mit einer oberstilischen Sonnenbrille auftauchte und sich auch noch bei jeder Station unseres Ausfluges (Städtisches Theater, Radio und Fernsehen *gn*) ersteinmal rechtfertigte. Ihr war das gleiche wie dir passiert.

  3. Alle Achtung für den Bauch Bein Po Kurs, da darf man dann schon mal eine Brille vernichten! Hoffe, du kriegst bald eine Neue, und bis dahin 100 Härtepunkte für das Halten der Präsentation mit der Sonnenbrille!

  4. @ pantaophoto: Deine Dozentin und ich könnten mal zusammen zum Kurs gehen. ;) Aber die Brillen sollten wir draußen lassen!

    @ Claudia: Danke für die Härtepunkte. Ich kam heute auch ganz gut an, denke ich. :D

Schreibe einen Kommentar

