Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Besser gleich machen, als mal müssen

4 Kommentare

Schon seit Wochen rede ich darüber, dass ich mal mit dem Auto in die Werkstatt müsste. Einfach nur zur Inspektion und wegen TüV und so. Tja, nun muss ich hin, denn über Ostern auf einem Kurztripp ins vereinsamte Halle habe ich mir auf der Autobahn den Plastikschutz der Motorhaube unten abgerissen. Die Schraube schien wohl Funken zu sprühen, weswegen mir irgendwann vorbeifahrende Autofahrer wild fuchtelnd Handzeichen gaben. ich bin also rechts rangefahren, ahbe versucht mein pochendes herz zu beruhigen und mein lieber Freund hat das Ding erstmal provisorisch wieder festgeklemmt.

Kaum aus dem Osterurlaub zurück, durfte ich dann mit dem Pinguinkater zum Tierarzt. Da wollte ich egentlich auch schon seit Anfang April mal mit ihm hin, weil er sich immer so die Ohren juckt. Jetzt waren wir da, allerdings nicht wegen der Ohren, sondern wegen einer kranken Pfote. Anscheinend wurde er Sonntagnacht ordentlich verprügelt und muss fies gefallen sein, denn nun humpelt er auf drei Beinen durch die Gegend. Ob was gebrochen ist, konnte bisher nicht festgestellt werden. Jetzt gibt’s erstmal Tabletten und am Donnerstag wird dann wohl geröntgt.

4 Kommentare zu “Besser gleich machen, als mal müssen

  1. Ich hoff deinem Katerchen gehts bald wieder besser! Er erinnert mich an unseren ersten Kater :)
    Das glaub ich dir, dass dir da die Pumpe gegangen ist, ging mir auch so, als mir mal während der Fahrt der gesamte Auspuff runtergeknallt ist :)
    Liebe Grüße!

  2. Also, wenn der Auspuff runterknallt, dann gibt’s wohl jede Menge Funken. ;) Das war bestimmt auch ein fieser Schreck, den du da bekommen hast, oder?

  3. Och der arme Pingu. Dann ist das wohl ein Foto aus noch glücklichen Tagen? ;)

  4. Aus glücklichen Tagen klingt so… endgültig. Dabei geht’s ihm doch wieder gut. Das publiziere ich auch gleich mal. ;)

Kommentar verfassen

