Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Nerdiges Kompliment

5 Kommentare

Mein Dauersingleswaggerkollege (wer nicht weiß, was swaggen bedeutet: ist egal!) meinte heute, er könne Mädchen bzw. deren Charakter anhand ihrer Schuhe erkennen.
Marinesegelschuhe: Blankenesemädchen, hochnäsig, macht nach zwei Bier alles, was Mann will
Fette Rapper-Turnschuhe: Bitch, nichts im Kopf
Keilabsätze: kein Kommentar

Dann schaute er mich an. Schaute auf meine billigen, ausgelatschten, nie geputzten Deichmann-Schuhe und meinte nur: „Also, bei dir mach ich ’ne Ausnahme. Du bist halt so ein nerdiges Mädchen. Da gilt das nicht.“
Ich habe das einfach mal als Kompliment aufgefasst…

5 thoughts on “Nerdiges Kompliment

  1. Fast überlegbar Schuhbilder einzusenden!

  2. Das wäre sicher ne Herausforderung für ihn. ;)

  3. Was auch immer seine Ansicht über ausgelatschte-Deichmann-Schuhe-tragende Mädchen gewesen wäre…

Schreibe einen Kommentar

