Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Stimmt alles

8 Kommentare

Meine Mitbewohnerin studiert ja jetzt. Endlich. Allerdings zieht sie Plan B Plan A vor. Ich verrate an dieser Stelle noch nicht, was sie gerade studiert, ihr kommt von selbst drauf. Weil nämlich, ja weil jedes Klischee, was man im Kopf hat stimmt! Meine Mitbewohnerin ist der Maulwurf, sie berichtet mir brühwarm wie es da abgeht und wer da abgeht. Sie passt auch perfekt ins Bild, wie ich finde.
Geht los (nicht alles trifft auf alle zu, is klar):

  • hören Metall/Elektro
  • sind sehr dick oder dünn
  • eher blass
  • machen Squaredance (SQUAREDANCE!!!)
  • rauchen
  • machen das passende Geräusch zu genannten Substantiven (z.B. : swusch beim Wort „Blitz“ …)
  • haben Nerdbrillen auf der Nase

Genau, sie studiert Medieninformatik

8 thoughts on “Stimmt alles

  1. hätte ich jetzt auch getippt. oder psychologie … :D

  2. Psycho ist sie auch, jaja ;)

  3. öh ich lag daneben. hab aber auch lange keine studenten mehr gesehen vermutlich…

  4. Was hast du denn vermutet?

  5. eher so soziale geschichten irgendwie, sozialpädagogik???? ….

  6. Sind die etwa auch so? Hihi.

  7. die die ich kenne: ja. allerdings ohne squaredance :)

Schreibe einen Kommentar

