Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Erkenntnis

3 Kommentare

Wenn man in Hamburg wohnt, dann muss man durchaus damit rechnen von einer Möwe angekackt zu werden. Jedenfalls ist es mir Monatg so ergangen.
Aber dafür, dass ich schon fast fünf Jahre hier wohne und es mir zum ersten Mal passiert ist, ist es doch ne gute Billanz. (Jaja, Optimimus vor!)

*
(via)

3 Kommentare zu “Erkenntnis

  1. soll doch glück bringen….yay?

  2. Dann habe ich viiiel Glück, der Größe nach zu urteilen.

  3. dann ist meine bilanz schlechter. (länger gewohnt, weniger bekackt…)

Kommentar verfassen

