Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Kacktag

Hinterlasse einen Kommentar

Schon lange nicht mehr habe ich mich so lange über unsere Kundin und dieses Kackmailing aufgeregt. Stundenlang. Ich habe sehr sehr böse Schimpfworte benutzt und mich auch nicht mehr eingekriegt. Und wegen der doofen Kuh verpasse ich auch noch meinen Sporttermin. Dafür gibt’s eine Tüte Schelte und Verachtung oben druff. Ich kann ihr auch gerne eine Schleife drum binden. Nochmals: blöde Kuh!!!

Da helfen nur niedliche Bilder gegen. Und heute hilft es sogar nur ein bisschen.

(via)

 

Schreibe einen Kommentar

