Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Zeitvertreib

5 Kommentare

Melancholische Musik hören, während ich auf Feedback warte und der Mann über ICQ *räusper* „Arschpenner“ schimpft. Ach, was für ein Feierabend.

Hört/Guckt euch schnell besagtes Video an. Bevor die GEMA spitz kriegt, dass es auf youtube läuft.

5 thoughts on “Zeitvertreib

  1. Youtube sperrt die Videos. Die GEMA hat damit nichts zu tun.

  2. Youtube, Gema, egal: irgendwer drückt immer den AUS-Knopf.

  3. … juhuu, endlich mal ein Mann ganz ohne Bart und Brille und hässliche 90er Jahre Pullis Schrägstrich Flanellhemden. Auch mal schön =)

  4. Ja, einfach nur ein weißes T-Shirt und eine Gitarre. Und nicht mal einen Seitenscheitel hat er. ;)

  5. und vielleicht trägt er auch eine jogginghose, wer weiß …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s