Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Gefundenes

2 Kommentare

Vorhin auf dem Heimweg bin ich mal mit offenen Augen durch die Gegend gefahren und Huch?, wer schaut mich denn da von der Ampel her an?

„Arrr, Käptn! Jaja, ich weiß, ich bin ohne Licht unterwegs. Aber immerhin habe ich das Achterdeck geschrubbt und den gebrochenen Mast repariert. Arrr!“

Außerdem habe ich noch ein Stück Musik gefunden. Ich höre mir eigentlich selten Empfehlungen, Musikbeiträge via Facebook oder Erwähnungen von anderen an, ich gebe es zu. Doch neulich packte mich die Neugier und ich wollte wissen, wie die Vorband von Keane klingt (Keane = Lieblingsband, die können nicht so einen schlechten Musikgeschmack haben). Und siehe da: Mein Momentanes Lieblingslied hat mich gefunden. Ich denke, es ist eine Eintagsfliege, der Rest ist nicht sooo knorke. Dennoch fetzt dieses Stück Musik. Und vielleicht klick ja einer von euch drauf, im Gegensatz zu meiner Angewohnheit.Die Band heißt Zulu Winter und das Lied versteckt sich hier: KLICK.

 

2 thoughts on “Gefundenes

  1. Arrrrrrrrrrrr ;)
    Netter Pirat.

Schreibe einen Kommentar

