Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

bad girl

4 Kommentare

Immer, wenn ich meiner einen Kollegin begegne oder beim Mittag zufällig neben ihr sitze, spüre ich ihre fiese Aura. Das ist ganz komisch, aber ich fühle mich in ihrer Nähe unwohl. Ich finde, sie strahlt soviel negative Energie ab, dass ich da mit meinem Sonnenschein-Image ganz schön ackern muss. Und wie schlecht sie alles bewertet und abschätzig beurteilt. Muss ja nicht jeder positiv durch die Welt gehen, aber das jemand so unangenehm auf mich wirkt, habe ich selten.

4 thoughts on “bad girl

  1. klingt ja schon nach Persönlichkeitsstörung..
    nimm’s dir nicht so zu Herzen. sieh lieber die anderen positiven Mitmenschen!

  2. Hm, naja, ich glaube, sie ist sich dessen gar nicht so bewusst.

  3. … mir geht das mit einer früheren freundin so. nach jedem treffen brauchte ich erst mal eine erholungsphase. dabei waren wir mal sehr gut befreundet gewesen … und heute wiederhole ich bei zufälligen treffen auf der straße immer innerlich „das ist mir egal, das ist mir egaa-hal“ und versuche alles an mir abperlen zu lassen. funktioniert mal mehr, mal weniger, zum glück ist die stadt groß.

    *hanna

  4. Gut das unsere positiven und negativen Schwingungen Null ergeben.

Schreibe einen Kommentar

