Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Blue Love

5 Kommentare

Ich habe mich verliebt. In dieses wunderhübsche Stück von Public Bikes:

Bild

Nicht, dass ich meinen Scott jetzt weniger lieb haben würde, aber dieses schnieke Fahrrad ist soooo schön! Und es wäre so ein schönes Stadtrad zum Rumcruisen oder um hinter den Deich zu fahren und ein Picknick zu machen. Und dieses tolle maritime Blau, hach!

5 thoughts on “Blue Love

  1. Na dann mal shoppen… ;-)

  2. oh ja, das ist wirklich ein tolles Rad!

  3. Könnte es zu den Dingen gehören, die Dir langfristig ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Und musst Du Dich dringend für etwas belohnen? Und wird es nicht Zeit, Dir mal eine echte Freude zu machen???
    *Räusper* DANN LOOOOOOOS! :-)

  4. Haha, Christiane, das hast du jetzt aber schön formuliert, weswegen ich das Ding unbedingt haben MUSS. :D

  5. Siehste, war gar nicht schwer, diese Entscheidung! :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s