Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Na endlich!

2 Kommentare

Endlich ist 2012 vorbei, ich kann wieder bloggen und hier wieder aufs Neue meinen Unsinn verbreiten oder Fotos oder peinliche Musikvideos oder oder oder. Ick freu mir! Ich hoffe, 2013 wird besser als das alte Jahr. Das war so alles in allem nicht so pralle. Bis auf den Anfang vielleicht, wo zig Luftballons in den Himmel stiegen, Tränen kullerten und ein großer pinker Ring überreicht wurde. Ja, das war ein schöner Moment. Danach Hickhack, Streiterei, Stress, Jubel Trubel bla bla bla. Kann nur besser werden das neue Jahr. (Vielleicht nicht für euch als Leser, wenn ich jetzt schon blöde Reime mache. Hehe.)
Wie dem auch sei, hier erstmal ein paar Winterbilder aus Plön, Anfang Dezember 2012:

IMG_1146_web IMG_1147web IMG_1153web IMG_1162web IMG_1175webIMG_1160web

2 thoughts on “Na endlich!

  1. Ich mag Bild 2 von oben.
    Also aus meiner Sicht wird 2013 genauso belanglos wie 2012. Natürlich hoffe ich für dich auf bessere Aussichten und das deine hier genannten Wünsche in Erfüllung gehen.

  2. Bild 2 mag ich auch. Und danke. :)

Schreibe einen Kommentar

