Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Laut, los!

4 Kommentare

BildIch habe das ganz große Bedürfnis auf ein Konzert zu gehen. Ich weiß nur gerade nicht wohin, weil ich noch nicht nachgeschaut habe, welche Band wo spielt. Aber kennt ihr das auch, wenn es so kribbelt in einem und man sich nach dem Gefühl sehnt, den Künstlern ganz nah zu sein, laut in der Menge mitzusingen oder zu gröhlen und die Musik ganz laut und ganz nah an einem dran und in einem drin zu spüren? Wenn das Herz im Takt der Bässe wummert und man merkt, wie der Schall die Härchen auf den Armen aufstellt? Ich brauche das gerade ganz dringend.

Bild

(Bilder vom Keane Konzert, November 2012, im Tempodrom, Berlin)

4 thoughts on “Laut, los!

  1. 27.01.: Frank Turner als Vorband und danach Dropkick Murphys
    Ansonsten gibt’s ja bald Robbie…

  2. Ich gehe nächstes Jahr definitiv zu Robbie und wahrscheinlich noch zum HipHopOpen und zu Rock im Park! Ich freu mich schon!

  3. Ja, auf Robbie freue ich mich auch schon dolle! ^^ Das wird feeeett. Und Bosse steht mal wieder auf dem Programm, allerdings erst im April. Das ist alles noch so lange hin.

  4. Überlege, ob ich zu Biffy Clyro gehe. Wenn’s denn noch Karten gibt…

Schreibe einen Kommentar

