Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Take back the city

12 Kommentare

Lieblingslied heute:

Snow Patrol – Take back the city

…, weil es ein Lied über meine Stadt ist, weil es die Vorfreude leichter macht, weil anscheinend Berlin einfach die coolste Stadt der Welt ist; weil es gute Laune macht, weil es endlich mal keine Schnulze von Snow Patrol ist, weil ich nächste Woche auch wieder in Berlin bin, weil ich da eine andere Band anschaue, die ihr Album auch in Berlin aufgenommen haben, weil sie Berlin so faszinierend finden, weil die Leute da gar nicht grummelig sind, weil…

Jetzt seid ihr dran!

12 Kommentare zu “Take back the city

  1. welche band hörst du dir denn hier in der heimat an?

  2. p.s. das video funktioniert leider nicht mehr…

  3. oh nein, ich wollte es auspreobieren, aber ja, das video geht eben nicht mehr…

  4. Hm, voll doof das mit dem Video. :( Denn wenn man so auf youtube geht und den gleichen Link benutzt, gehts. Müsst ihr halt so mal von Snow Patrol „Take back the city“ eingeben.

    In der Keimat höre und sehe ich mir Keane an. *freu*

  5. … ich spiel das spiel mal weiter:
    … weil die berliner weihnachtsmärkte für allerbeste weihnachtsstimmung sorgen :)

  6. Berlin ist schon ne coole Stadt!
    Allerdings mir etwas zu groß! Ich bin schon bei Hamburg überfordert… ;)

  7. ah, das mit keane hatte ich mir heute schon gedacht..hab ein plakat gesehen und dachte mir, naaaa das wirds wohl sein^^

  8. Auf „Final Straw“ sind aber recht viele schnelle Lieder drauf.

  9. Dafür auf dem neuen Album leider nicht. :/

  10. Echt?! Das ja mies. Dabei ist „Take back the City“ so cool.

  11. Schöner Song zu einer atemberaubenden Stadt (die ich leider erst Weihnachten wieder beehren darf).

Hinterlasse einen Kommentar