Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

Love is in the air

Hinterlasse einen Kommentar

[…] Love is in the air
In the rising of the sun
Love is in the air
When the day is nearly done

And I don’t know if you’re an illusion
Don’t know if I see it true
But you’re something that I must believe in
And you’re there when I reach out for you […]

(Love is in the air – John Paul Young)

*

Es muss stimmen, man muss sich doch irgenwie von Luft und Liebe ernähren können. Jedenfalls ist mein Mitbewohner heute noch nicht einmal aus seinem Zimmer gekommen. Die Freundin hingegen hüpfte wenigsten einmal nur mit Decke bekleidet über den Flur. Ein „Guten Morgen“ um 12 Uhr mittags. Essen die denn nichts? Ich bin ganz besorgt, denn ich bin hier und habe ständig Hunger. Die Nudeln werden gerade erwärmt. Vielleicht kommt nachher ja wieder der Pizzaservice. Aber wo bleibt denn das romantische Sonntagsfrühstück ans Bett? Hat der Mitbewohner einen heimlichen Essensvorrat in seinem Kleiderschrank versteckt? Trinken tun sie auch nichts. Luft und Liebe müssen also reichen, anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht ist die Jugend von heute ja auch stoffwechselarm, die Prozesse werden auf einen Tag unter der Woche verteilt, wo der gesamte Speicher aufgefüllt wird und die Wäsche in der Maschine schleudert.Vielleicht ernähren sich die beiden auch durch die TV-Werbung, der Ferseher dudelt ja den halben Tag. Dann sind es Aliens! Ich habe es immer gewusst. Der Mitbeohner kam mr noch nie ganz koscher vor. Oh Gott, jetzt mache ich mir eher um mich sorgen. Hm. Wenigstens haben sie noch nicht an den Katzen geknabbert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s